Sportheim TSV

Übersicht der aktuellen News und Termine

 

17.06.2017 (HNA/regiokick/ahenrici): Aufstieg der I. Herren
Die I. Herren der SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen haben eine packende Saison in der I. Kreisklasse hinter sich, und dabei bis zum letzten Spiel gekämpft. Der Lohn schien greifbar: Die Qualifikation für die Relegation zum Aufstieg in die Kreisliga. Doch dann der Paukenschlag, bzw. für uns das Bonbon zum Ende der Saison. Durch Verzicht von Ilmetal wird es dieses Mal keine Relegation geben und somit sind unsere I. Herren AUFGESTIEGEN!

Das Saisonfinale zum Nachlesen:

https://www.hna.de/sport/fussball-regional/1-kreisklasse-2-northeim-einbeck-sti248145/kein-sieger-spitzenspiel-8395060.html

https://www.hna.de/sport/fussball-regional/1-kreisklasse-2-northeim-einbeck-sti248145/fussball-ilmetal-verzichtet-keine-relegation-8398480.html

http://regiokick.com/artikel/keine-relegation-fsg-leinetal-und-sg-heisebeck-fuerstenhagen-steigen-auf/



03.05.2017 (milse): Nachricht/Einladung des Vorstandes
Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

ab sofort können alle TSV Mitglieder kostenfrei die Tennisplätze in Heisebeck im Hessenbachweg nutzen. Der Tennis-Club Heisebeck (TCH) bietet dieses Angebot allen Interessierten an, um den Spielbetrieb weiterhin zu gewährleisten und den Tennissport in Heisebeck nicht aussterben zu lassen.

Es sind alle herzlich zur Saisoneröffnung des TCH am 06.05.2017 ab 15:00 Uhr auf dem Gelände des TCH eingeladen.

Nähere Informationen folgen in Kürze bzgl. der Verhaltensregeln auf den Tennisplätzen sowie mögliche Ansprechpartner beim Tennis-Club.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Hier klicken für die Einladung zur Platzeröffnung




03.04.2017 (HNA/ahenrici): SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen Tabellenführer
Wie auch die HNA hier berichtet, hat die SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen nach nunmehr verlustpuntkfreier Rückrunde die Tabellenspitze erobert. Wir sagen Glückwunsch und: Weiter so!


27.02.2017 (admin): Der TSV und die JFG gibt es jetzt auch als APP!
Der TSV Heisebeck und die JFG Weser-Schwülme sind ab sofort auch als App fürs Smartphone/Tablet verfügbar. Schaut einfach mal auf unsere Service-Seite, dort stehen Details dazu. Insbesondere Neuigkeiten gibt es demnächst dort noch deutlich schneller und bequemer. Erste Bilder vom Kinderkarneval bzw. vom Jugendturnier sind dort bereits zu sehen.


21.02.2017 (ahenrici): Terminübersicht Heimspiele SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen
Ab sofort kann hier eine Übersicht der Heimspiele der I. und II. Herren der SG runtergeladen werden - als kleiner Ausdruck für die Pinwand zu Hause. Selbstverständlich auch weiterhin (und aktuell) über fussball.de: Vereinsspielplan TSV Heisebeck (Link öffnet sich in neuem Fenster) - dort sind dann alle Mannschaften, auch unsere JFG-Teams einsehbar.


06.02.2017 (admin): Kinderkarneval des TSV am 26.02.17 und Winterturnier der JFG vom 24.02. - 26.02.16
An diesem Wochenende ist der TSV Heisebeck wie jedes Jahr doppelt jugendlich:

Am Sonntag, den 26.02.2016 ab 15:00 Uhr  ist für unsere kleinen und vor allem kleinsten Mitglieder wieder "Kamelle", "Alaaf" und "Helau" angesagt. Der TSV Heisebeck lädt ein zum schon traditionellen Kinderkarneval ins Sportheim in Heisebeck. Kleine Spiele und Überraschungen wird es natürlich wieder geben ;-) Und wie immer auch das Highlight mit der großen Kostümparade. Gerade für die Allerkleinsten immer ein schöner Moment. Selbstverständlich kommt auch die Verpflegung von Klein und Groß nicht zu kurz.

Wer es etwas sportlicher mag: Unsere Jugendfussballer samt Eltern und Betreuer der JFG Weser-Schwülme laden wieder zum Winterturnier nach Lippoldsberg. Diese Jahr starten wir Freitag Abend mit der C-Jugend und die anderen Teams folgen Samstag und Sonntag - bis auf die Mädels der C- und D-, die wir aus Termingründen leider nicht unterbekommen haben.

Interessierte Zuschauer sind selbstverständlich herzlich gerne gesehen; wie bei Jugendturnieren üblich ist der Eintritt natürlich frei und für's leibliche Wohl bestens gesorgt.
Es spielen:
Freitag, 24.02.16 ab 17:30 Uhr: C-Jugend
Samstag, 25.02.16 ab 10:00 Uhr: G-Jugend, ab 14:00 Uhr: F-Jugend und ab 18:30 Uhr die A-Jugend
Sonntag, 26.02.16 ab 10:00 Uhr die E-Jugend und ab 15:00 Uhr die D-Jugend

Für weitere Infos diesem Link folgen.



Zu beiden Events laden wir herzlich ein!