Sportheim TSV

Nachtwanderung

Die Nachtwanderung des TSV steht in den Startlöchern. Und wie verpsorchen gibt es dieses Mal auch was für die Größeren.

 - Save the date: 25.10.2019 -

 

TSVHeisebeck NachtWa2019

TSV-Rückenschule

Es geht wieder los:

 

TSVHeisebeck Rueckenschule2019

NEU: Badminton

ab 21.06.19

 

Der TSV Heisebeck lädt alle Neugierigen ein zu etwas Neuem: Outdoor-Badminton bzw. Federball.

 

Am Freitag, 21.06.2019 und am Freitag, 12.07.2019 sind jeweils ab 18:00 Uhr am Sportheim Heisebeck 2 Termine geplant. Zum Reinschnuppern und Lust bekommen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, diese Sportart danach fest in unser Programm aufnehmen zu können.

 

Wer Equipment (Schläger, Bälle) hat, kann diese sehr gerne mitbringen.

 

Ein Info-Flyer kann hier zum Ausdrucken und An-die-Pinnwand-hängen heruntergeladen werden.

 

 

 

TSV Heisebeck Sportwochenende 2019

Freitag, 09.08.2019 - Sonntag, 11.08.2019

Updates per 22.07. in grün markiert.

 

Der TSV Heisebeck lädt auch dieses Jahr wieder herzlich zu seinem Sportwochenende ein. Wie immer gilt: Für das leibliche Wohl ist dabei bestens gesorgt!

 

Die sportlichen Highlights*:

Freitag:
17.30 Uhr  Menschen-Kicker-Turnier

19.00 Uhr  Spiel der I. Herren gegen Denkershausen/Lagershausen II

 

Samstag:

10.30 Uhr  E-Jugend-Spiel der JFG Weser-Schwülme gegen (Gegner steht noch nicht ganz fest)

12.00 Uhr  A-Jugend-Spiel der JFG Weser-Schwülme gegen FC Lindenberg Adelebsen

13.00 Uhr  Bubble-Soccer-Turnier

 

Sonntag:

11.00 Uhr  XXL-Fußball-Dart

12.30 Uhr   Spiel der II. Herren Mannschaft gegen SG Ilmetal/Dassensen (Pokal)

15.00 Uhr   Spiel der I. Herren Mannschaft gegen FC Hettensen/Ellierode (Pokal)

 

Musik gibt's natürlich auch wieder, so haben wir Freitag Abend "Musik ausse Konserve" und am Samstag Tanzbar aus Vernawahlshausen für euch im Programm!

 

IMG 20190721 WA0000

 

* Wir arbeiten noch an einigen Jugendfussballspielen - bitte seht das Programm daher als vorläufig an. Leider können diese aufgrund der dann neu beginnenden Spielzeit erst recht kurzfristig bekannt gegeben werden.

 

Ein Info-Flyer kann hier zum Ausdrucken und An-die-Pinnwand-hängen heruntergeladen werden.

 

 

Am Samstag, den 18.05.2019 richtet der TSV das alljährliche Boßeln aus.

In diesem Jahr treffen wir uns gleich an der Scheune bei Ewald Henne am Lichtenberg um 10:30 Uhr. Eine Gruppe besteht aus mindestens 5 Spielern. Die Mannschaften müssen sich nicht im Vorhinein anmelden. Die Anmeldung findet vor Ort statt. Für Getränke und Speisen wird natürlich wieder unterwegs gesorgt sein. Im Anschluss wollen wir in unserem Sportheim den Sieger küren und den Tag mit Musik aus der Konserve ausklingen lassen.

Der TSV freut sich auf zahlreiche Mannschaften bei bestem Wetter!