Sportheim TSV

Nachtwanderung

Die Nachtwanderung des TSV steht in den Startlöchern. Und wie verpsorchen gibt es dieses Mal auch was für die Größeren.

 - Save the date: 25.10.2019 -

 

TSVHeisebeck NachtWa2019

Am Samstag, den 18.05.2019 richtet der TSV das alljährliche Boßeln aus.

In diesem Jahr treffen wir uns gleich an der Scheune bei Ewald Henne am Lichtenberg um 10:30 Uhr. Eine Gruppe besteht aus mindestens 5 Spielern. Die Mannschaften müssen sich nicht im Vorhinein anmelden. Die Anmeldung findet vor Ort statt. Für Getränke und Speisen wird natürlich wieder unterwegs gesorgt sein. Im Anschluss wollen wir in unserem Sportheim den Sieger küren und den Tag mit Musik aus der Konserve ausklingen lassen.

Der TSV freut sich auf zahlreiche Mannschaften bei bestem Wetter!

Nachricht/Einladung des Vorstandes
 
Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

ab sofort können alle TSV Mitglieder kostenfrei die Tennisplätze in Heisebeck im Hessenbachweg nutzen. Der Tennis-Club Heisebeck (TCH) bietet dieses Angebot allen Interessierten an, um den Spielbetrieb weiterhin zu gewährleisten und den Tennissport in Heisebeck nicht aussterben zu lassen.

Es sind alle herzlich zur Saisoneröffnung des TCH am 06.05.2017 ab 15:00 Uhr auf dem Gelände des TCH eingeladen.

Nähere Informationen folgen in Kürze bzgl. der Verhaltensregeln auf den Tennisplätzen sowie mögliche Ansprechpartner beim Tennis-Club.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Hier klicken für die Einladung zur Platzeröffnung

TSV-Rückenschule

Es geht wieder los:

 

TSVHeisebeck Rueckenschule2019

Der TSV und die JFG gibt es jetzt auch als APP!

 

Der TSV Heisebeck und die JFG Weser-Schwülme sind ab sofort auch als App fürs Smartphone/Tablet verfügbar. Schaut einfach mal auf unsere Service-Seite, dort stehen Details dazu. Insbesondere Neuigkeiten gibt es demnächst dort noch deutlich schneller und bequemer. Erste Bilder vom Kinderkarneval bzw. vom Jugendturnier sind dort bereits zu sehen.