Sportheim TSV

Fussball, Herren:

 

Der TSV Heisebeck hat in der Saison 2017/18 zwei Seniorenmannschaften zum Spielbetrieb im NFV-Kreis Northeim-Einbeck angemeldet.

 

1. Die I. Herren der SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen in der Kreisliga

 

2. Die II. Herren der SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen in der 2. Kreisklasse

 

Aufstieg der I. Herren

Die I. Herren der SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen haben eine packende Saison in der I. Kreisklasse hinter sich, und dabei bis zum letzten Spiel gekämpft. Der Lohn schien greifbar: Die Qualifikation für die Relegation zum Aufstieg in die Kreisliga. Doch dann der Paukenschlag, bzw. für uns das Bonbon zum Ende der Saison. Durch Verzicht von Ilmetal wird es dieses Mal keine Relegation geben und somit sind unsere I. Herren AUFGESTIEGEN!

Das Saisonfinale zum Nachlesen:

https://www.hna.de/sport/fussball-regional/1-kreisklasse-2-northeim-einbeck-sti248145/kein-sieger-spitzenspiel-8395060.html

https://www.hna.de/sport/fussball-regional/1-kreisklasse-2-northeim-einbeck-sti248145/fussball-ilmetal-verzichtet-keine-relegation-8398480.html

http://regiokick.com/artikel/keine-relegation-fsg-leinetal-und-sg-heisebeck-fuerstenhagen-steigen-auf/
Terminübersicht Heimspiele SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen

Ab sofort kann hier eine Übersicht der Heimspiele der I. und II. Herren der SG runtergeladen werden - als kleiner Ausdruck für die Pinwand zu Hause. Selbstverständlich auch weiterhin (und aktuell) über fussball.de: Vereinsspielplan TSV Heisebeck (Link öffnet sich in neuem Fenster) - dort sind dann alle Mannschaften, auch unsere JFG-Teams einsehbar.

SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen Tabellenführer

 

Wie auch die HNA hier berichtet, hat die SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen nach nunmehr verlustpuntkfreier Rückrunde die Tabellenspitze erobert. Wir sagen Glückwunsch und: Weiter so!

Kreisligaaufsteiger SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen mit neuem Trainer

Der Northeimer Karsten Kehr übernimmt zum 01.07.2017 das Traineramt von Jens Siebert und Andreas Henrici


Der Kreisliga Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse Staffel 2. Nämlich wir: die SG HFO hat Karsten Kehr aus Northeim als neuen Trainer verpflichten können und er wird künftig die Geschicke an der Seitenlinie der aufgestiegenen SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen leiten.

Somit gab es eine sauberen Übergang vom alten Trainergespann Jens Siebert und Andreas Henrici zum neuen Trainer ab dem 01.07.2017, Karsten Kehr.

Wer ist der Neue?