Sportheim TSV

Kreisligaaufsteiger SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen mit neuem Trainer

Der Northeimer Karsten Kehr übernimmt zum 01.07.2017 das Traineramt von Jens Siebert und Andreas Henrici


Der Kreisliga Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse Staffel 2. Nämlich wir: die SG HFO hat Karsten Kehr aus Northeim als neuen Trainer verpflichten können und er wird künftig die Geschicke an der Seitenlinie der aufgestiegenen SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen leiten.

Somit gab es eine sauberen Übergang vom alten Trainergespann Jens Siebert und Andreas Henrici zum neuen Trainer ab dem 01.07.2017, Karsten Kehr.

Wer ist der Neue?

Karsten war als Spieler beim ehemaligen VfB 07 Northeim in der Bezirksliga / Bezirksoberliga aktiv und spielte ansonsten auch für den VfR Salzderhelden (Bezirksklasse), den TSV Willershausen (Kreisliga) und FC Eintracht Northeim (Bezirksklasse). Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn als Spieler trainierte er den TSV Imbshausen (Herren, Kreisklasse), den VfR Salzderhelden (Herren, Kreisklasse), den JfV Northeim (B-Jugend, Bezirksliga), den FC Eintracht Northeim (Herren, Kreisliga) sowie den TSV Lüthorst (Herren, Kreisliga).

Durch die Abgänge von Kevin Siebert und Tim Schüler wird es sicher keine leichte Aufgabe aber wir sehen uns der Mission Kreisliga gewachsen und werden sehen wie die Serie läuft.

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf unsere lautstarken Fans und Unterstützer, damit unser Team die nötigen Punkte für den Klassenerhalt in der Kreisliga einfahren kann.

Die neue Serie beginnt am Wochenende 04 - 06. August mit einem Pokalspiel. In der Woche darauf geht es dann mit den Punktspielen in der Kreisligasaison 2017/2018 los. Die Spielpläne werden zeitnah veröffentlicht.

Autor: Andreas Henrici

 

Bild:Von links nach rechts: Marvin Siebert (Fußballfachwart TSV Fürstenhagen), Trainer Karsten Kehr, Peter Gohra (Fußballfachwart SV Offensen) und Andreas Henrici (Fußballfachwart TSV Heisebeck)

karsten kohr