Sportheim TSV

Abstieg aus der Kreisliga besiegelt

Nachdem unsere Erste Herren aus der bisherigen Spielen lediglich 5 Punkte erzielen konnte, ist das Abenteuer Kresiliga beendet. Es sind jetzt noch 2 Spiele zu absolvieren aber bis zum rettenden Ufer würde es auch bei 2 Siegen nicht reichen. Es war aber für alle die daren beteiligt waren, sowohl als Offizieller oder als Spieler, eine weitere Erfahrung in unserer sportlichen Laufbahn.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die uns trotz der sportlichen Misere immer bei den Spielen unterstütz haben. So manchen Zuschauer hat man auch zu den durchaus weit entfernten Auswärtsspielorten mitgebracht.

In der nächsten Serie starten wir wieder voller Elan in der 1 Kreisklasse und werden versuchen das Bestmögliche rauszuholen.

 

Terminvorschau:

Am Sonntag den 10.06.2018 trifft unsere Erste um 15:00 Uhr auf den SV Moringen. Bereits um 13:00 Uhr trifft unsere Zweite auf die Reserve der FSG Leinetal. Beide Spiele finden im Rahmen der Sportwoche in Fürstenhagen statt.

 

Sportliche Grüße

Andreas Henrici