Sportheim TSV

Neuverpflichtungen der Herren-Fussballer - Saison 2019/2020

Die SG Heisebeck/Offensen/Fürstenhagen informiert:

Die Spielgemeinschaft aus Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen freut sich mit Ali Slim einen neune Trainer für die neue Spielserie 2019/2020 verpflichtet zu haben. Bereits die ersten Gespräche verliefen sehr positiv, so dass man sich schnell einig wurde und Ali nun zum 01.07.2019 Nachfolger des Trainerduos Siebert/Henrici vorstellen kann. Wir wollen nach den beiden schweren letzten Jahren (Abstieg aus der Kresiliga und beinahe Abstieg aus der 1 KK) wieder an bessere Zeiten anknüpfen und sind uns sicher, das wir mit dem neuen Trainer auch wieder frischen Wind in unsere Fußball-sparte bekommen. Ali Slim trainierte vor uns bereits den FC Weser und in der letzten Saison die SG Altes Amt, mit der er auch den Klassenerhalt schaffte. Wir wünschen ihm immer ein glückliches Händchen und eine gute Saison bei der SG HFO.

SG HFO AliSlim

Zusammen mit der Verpflichtung von Ali Slim als neuen Trainer konnten wir glücklicherweise auch unseren Kader gleich mit 5 Neuzugängen qualitativ und quantitativ verstärken.
Von der JSG Uslar-Solling A Jugend (Bezirksliga) haben folgende Spieler den Weg zu uns gefunden. Hussein Ismail, Michel Zackenfels, Felix Hacker, Till Matussek und Justin Engel. Allesamt junge, hungrige Spieler, die sicher den Konkurrenzkampf und den Teamgeist in der Mannschaft fördern werden.


Wir heißen alle herzlich willkommen und freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Zeit bei der SG.

 

Siehe hierzu auch: https://regiokick.com/artikel.page?id=1019768