Sportheim TSV

WIR SUCHEN DICH!!!

 

Update: Der TSV Heisebeck sucht nicht mehr - er hat gefunden. :-) Wir freuen uns eine neue Übungsleiterin zu haben und stellen sie allen Interessierten gerne vor. Herzlich willkommen bei uns Luisa.

Kommt einfach mal vorbei!

 

Der TSV Heisebeck sucht dringend eine/n Übungsleiter/in für die Sparte "Bodytoning"!

Der Kurs erfreut sich einer großen Teilnehmerzahl mit begeisterten Akteuren. Solltest du Interesse haben und mehr darüber erfahren, dann melde dich bei uns. Unsere Kontaktdaten findest du oben unter dem Reiter "Verein".

Wir freuen uns auf dich!!!

Heimspielübersicht Saison 2018/2019

SG Heisebeck/Offensen/Fürstenhagen informiert  !

Hiermit möchten wir Sie über die Hinrundenheimspiele unserer Mannschaften im Jahr 2018 informieren

Kreisklasse

1.Mannschaft SG Heisebeck/Offensen/Fürstenhagen

Freitag, 17.08.2018 19:00 Uhr SG 1 -  TSV Edemissen 1 (POKAL)

Sonntag, 19.08.2018 15:00 Uhr SG 1 -  SG Hillerse 1

Sonntag, 02.09.2018 15:00 Uhr SG 1 -  FC Hettensen/Ellierode 2

Sonntag, 16.09.2018 15:00 Uhr SG 1 -  Bühler SV 1

Mittwoch, 03.10.2018 14:30 Uhr SG 1 -  SG Denkershausen/Lagersh. 2

Sonntag, 07.10.2018 14:30 Uhr SG 1  -  VFB Uslar 1

Spielort: Heisebeck

 2. Mannschaft SG Heisebeck/Offensen/Fürstenhagen

2 Kreisklasse 1

Sonntag, 19.08.2018 10:30 Uhr SG2  -  TSV Wahmbeck 1

Sonntag, 02.09.2018 10:30 Uhr SG2  -  SG Schönhagen/Sohlingen 2

Sonntag, 09.09.2018 10:30 Uhr SG2  -  SG Wolbrechtshausen 1    

Sonntag, 30.09.2018 10:30 Uhr SG2  -  TSV Großenrode 1

Sonntag, 28.10.2018 10:30 Uhr  SG2  -  TSV Gladebeck 2 

Spielort: Offensen

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Für das leibliche wohl ist bestens gesorgt

Änderungen vorbehalten !

mehr Infos unter www.fussball.de

Zweiter Saisonsieg für die Kehr- Elf im letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Moringen!

Sehr überraschend konnte am Sonntag im Rahmen der Sportwoche in Fürstenhagen der SV Moringen besiegt werden. In einem spannenden und durchaus ansprechendem Spiel unseres Teams konnte Patrick Hofmann in der 24. Minute die Führung für die Hausherren erzielen. Leider währte die Führung nur 4 Minuten und Moringen konnte ausgleichen. Kurz vor der Pause gelang de Gädten dann die 2:1 Pausenführung. Bis dahin war es aber schon ein wirklich gutes Spiel unserer Elf. Und das führte sie dann in Halbzeit Zwei auch weiter. Mit viel Kampfgeist und Moral wurde das Spiel dann durch zwei Tore von Marvin Siebert (77. Min und 88 Min.) .noch zu unseren Gunsten gedreht. Bei beiden Toren kam die Vorarbeit von Michael Ilse. Alles in allem ein verdienter Sieg gegen einen durchaus stärker eingeschätzten Gegner, dem aber wie bei allen Teams aufgrund der hohen Belastung der letzten Wochen auch ein deutlicher Kräfteverschleiß anzumerken war.

Neuverpflichtungen der Herren-Fussballer - Saison 2019/2020

Die SG Heisebeck/Offensen/Fürstenhagen informiert:

Die Spielgemeinschaft aus Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen freut sich mit Ali Slim einen neune Trainer für die neue Spielserie 2019/2020 verpflichtet zu haben. Bereits die ersten Gespräche verliefen sehr positiv, so dass man sich schnell einig wurde und Ali nun zum 01.07.2019 Nachfolger des Trainerduos Siebert/Henrici vorstellen kann. Wir wollen nach den beiden schweren letzten Jahren (Abstieg aus der Kresiliga und beinahe Abstieg aus der 1 KK) wieder an bessere Zeiten anknüpfen und sind uns sicher, das wir mit dem neuen Trainer auch wieder frischen Wind in unsere Fußball-sparte bekommen. Ali Slim trainierte vor uns bereits den FC Weser und in der letzten Saison die SG Altes Amt, mit der er auch den Klassenerhalt schaffte. Wir wünschen ihm immer ein glückliches Händchen und eine gute Saison bei der SG HFO.

SG HFO AliSlim

Zusammen mit der Verpflichtung von Ali Slim als neuen Trainer konnten wir glücklicherweise auch unseren Kader gleich mit 5 Neuzugängen qualitativ und quantitativ verstärken.
Von der JSG Uslar-Solling A Jugend (Bezirksliga) haben folgende Spieler den Weg zu uns gefunden. Hussein Ismail, Michel Zackenfels, Felix Hacker, Till Matussek und Justin Engel. Allesamt junge, hungrige Spieler, die sicher den Konkurrenzkampf und den Teamgeist in der Mannschaft fördern werden.


Wir heißen alle herzlich willkommen und freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Zeit bei der SG.

 

Siehe hierzu auch: https://regiokick.com/artikel.page?id=1019768

Abstieg aus der Kreisliga besiegelt

Nachdem unsere Erste Herren aus der bisherigen Spielen lediglich 5 Punkte erzielen konnte, ist das Abenteuer Kresiliga beendet. Es sind jetzt noch 2 Spiele zu absolvieren aber bis zum rettenden Ufer würde es auch bei 2 Siegen nicht reichen. Es war aber für alle die daren beteiligt waren, sowohl als Offizieller oder als Spieler, eine weitere Erfahrung in unserer sportlichen Laufbahn.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die uns trotz der sportlichen Misere immer bei den Spielen unterstütz haben. So manchen Zuschauer hat man auch zu den durchaus weit entfernten Auswärtsspielorten mitgebracht.

In der nächsten Serie starten wir wieder voller Elan in der 1 Kreisklasse und werden versuchen das Bestmögliche rauszuholen.

 

Terminvorschau:

Am Sonntag den 10.06.2018 trifft unsere Erste um 15:00 Uhr auf den SV Moringen. Bereits um 13:00 Uhr trifft unsere Zweite auf die Reserve der FSG Leinetal. Beide Spiele finden im Rahmen der Sportwoche in Fürstenhagen statt.

 

Sportliche Grüße

Andreas Henrici

 

Unterkategorien

Nachrichten aus unserer Sparte "Herrenfussball"

Allgemeine Nachrichten des TSV Heisebeck

Information für und aus der Presse