Die SG HFO gibt bekannt, dass der Vertrag mit Trainer Ali Slim um ein weiteres Jahr verlängert wurde. 
 
Wir freuen uns, mit Ali nach dem ersten Jahr nun den Vertrag um ein ein weiters Jahr verlängern zu können.
Ali hat uns bereits zum Saisonstart 2019/2020 mit seinen ersten Trainingseinheiten (u.a. auch Aerobic) überzeugt und alle Spieler mit ins Boot genommen, die sportlich weiterkommen wollen. 
Mit den damaligen Neuzugängen (Mattussek, Ismail, Winkler, Janz, Hacker,  Zackenfels, M. und Zackenfels, L.)  und dem vorhanden Kader entwickelte sich ein sehr homogenes Team, das in den bisherigen Spielen durchaus zu überzeugen wusste. In Hinblick auf die kommende Saison erhoffen wir uns weiterhin, dass die Jungs Spaß am Fußball haben und sportlich erfolgreich sein werden. Zum Team wieder dazu stoßen werden nach langen Verletzungspausen Michael Ilse und Patrick (Lemmon) Hofmann. 
Keiner kann genau sagen, wie der Fußball in der nächsten Zeit überhaupt gespielt werden kann, dass bleibt alles erstmal abzuwarten. Daher wünschen wir allen erstmal nur das allerbeste und bleibt alle Gesund, damit wir uns auf dem grünen Rasen endlich wieder sportlich messen und die kameradschaftlichen Dinge fördern können. Denn das ist genau das was uns allen fehlt.
 
Bleibt alle sportlich 
Eure SG HFO
 
 
Andreas Henrici
Sportlicher Leiter SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen

Aktuell ruht der Spielbetrieb aufgrund der Corona-Krise.

Sobald es weitergeht, lest Ihr hier die Fussball-News vom TSV.