Neuer Lebensretter…

Der TSV hat seit Juli diesen Jahres einen Defibrillator als Lebensretter im Notfall im Sportheim installiert.

Das war uns wichtig um auch bei Sportveranstaltungen im Fall der Fälle entsprechend helfen zu können.

Die Anschaffung war durch finanzielle Eigenleistung, einer großzügigen Förderung des Landessportbundes Hessen e.V. sowie weiterer Förderungen des Landkreises Kassel und der Gemeinde Wesertal möglich.

Den Förder-Scheck nahm unser zweiter Vorsitzender Hubert Jakobi im Rahmen einer Veranstaltung des Landessportbundes in Vellmar persönlich entgegen.

Zusammen mit dem bereits seit einigen Jahren am Feuerwehrgerätehaus installierten Gerät sind nun zwei solcher Lebensretter in Heisebeck vorhanden.

Das könnte dich auch interessieren …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner