Sportwochende ein voller Erfolg !

Vom 02.-04.09.2022 fand wieder einmal nach längerer Pandemie-Pause ein Sportwochenende statt.

Das Wetter spielte mit und schon am Donnerstag wurde der Menschenkicker aufgebaut, an dem am Freitag Abend 6 Mannschaften um den Sieg spielten. Es setzten sich wider Erwarten die Fussballer durch 😉

Der Diskoabend mit DJ MicL rundete den Freitag ab.

Am Samstagmorgen wurde dann das traditionelle Bosseln durchgeführt. Es ging über die altbekannte Strecke mit einem Verpflegungsstop in Arenborn um den Bossel-Pokal des TSV. Diesen sicherte sich abermals mit 54 Würfen unangefochten die Freiwillige Feuerwehr Heisebeck.

Um 16 Uhr spielte die B-Junioren der JSG Weser-Solling im Bezirkspokal gegen den FC Eintracht Northeim, der in der Landesliga spielt. Im spannenden und lange ausgeglichenen Spiel führte die JSG zur Halbzeit sogar mit 3:2, mußte sich dann aber leider am Ende mit einer 3:5-Niederlage geschlagen geben.

Mit einem Dämmerschoppen klang der Samstag aus.

Nach einem Frühschoppen am Sonntag morgen trat die Erste Herrenmannschaft der SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen gegen den TSV Wahmbeck an und konnte in einem Einbahnstraßen-Spiel ein jederzeit ungefährdetes 3:0 einfahren.

Sofern sich auch in Zukunft noch Mitglieder finden die bereit sind, ein paar Stunden ihrer Freizeit für einen Dienst im Rahmen des Sportwochenendes zu opfern, werden wir hoffentlich auch im nächsten Jahr noch ein Sportwochenende ausrichten.